Buchtipps thematisch 2023 | BilderReisen

Buchtipps 2023

Lesen ist Reisen im Kopf. Reisen Sie in fremde Länder, Regionen oder Städte - zumindest in der Phantasie.

Buchtipps zu Themen - Autoren - Ländern - Regionen

Buchtipps Sizilien

Buchtipps USA

Buchtipps Island

Wasserfall Goðafoss Mit Juni beginnt wieder die Reisesaison in Island - auch wenn man natürlich auch im Winter hinfahren könnte. Und derzeit hat man noch die Chance, ein etwas ruhigeres Island zu erleben.
Und interessante Bücher hier.

Buchtipps Mecklenburg-Vorpommern

Ostseebad Binz Mecklenburg-Vorpommern ist ein abwechslungsreiches Ferien-Reiseziel: weite Sandstrände, unzählige Seen, endlose Alleen. Aber auch bedeutende Hansestädte, beeindruckende Zeugnisse der Backsteingotik und Bäderarchitektur, Herrenhäuser und Schlösser. Und interessante Bücher.

Nordische Buchtipps - nordische Spannung

Buchtipps Vietnam

Buchtipps - Serie Kommissar Konráð (Island)

Kommissar Konráð, Protagonist der Serie von Arnaldur INDRIÐASON (Island), ist bereits in Rente. Aber er wird immer wieder mit alten, ungelösten Fällen konfrontiert. Und er sucht den Mörder seines Vaters - und kommt ihm mit jedem Buch etwas näher.

Buchtipps Weihnachtsbuch

Top