Buchtipp : Danny AEBERHARD, Kuba. (Rezension)

Danny AEBERHARD, Kuba.

Cuba/Reiseführer/

 Danny AEBERHARD: Kuba.
Danny AEBERHARD: Kuba.
365 S., ISBN: 3-8268-2056-8Kt.
Berlin usw.: Langenscheidt, 2007
Bewertung
Bewertung: 3 Sterne

Rezension

Durchaus ausreichende, wenn auch meist knappe und gelegentlich ungenaue Beschreibungen der Gesellschaft, der Bewohner und des Landes. Praktisch die Top 50 - Tipps zu Hotels, Restaurants, Shopping, Aktivitäten, Familienreisen. Manchen Einträgen scheint die Aktualisierung zu fehlen.
Fazit: Bietet grundlegende Basisinformationen, ist aber trotz des Umfangs nicht sehr ausführlich.

Am weißen Sandstrand von Varadero, unter flüsternden Palmen, an üppigen Buffets und in rauschenden Tropicana-Nächten verklären manche Kuba schnell zum exotischen Tropenparadies. Doch wer sich aufmacht, ohne organisierten Reisebus oder klimatisierten Mietwagen über die Insel zu fahren, wird ein Kuba kennenlernen, das in keinem Reiseprospekt zu finden ist.

weitere Bücher zu
Cuba
Reiseführer
Bücher von Danny AEBERHARD

Top