Bilderreisen AktuelDarstellung fehlerhaft? Dann bitte hier klicken!

BilderReisen Aktuell Nr. 12

Januar 2016

MS HANSEATIC in der Antarktis

Expeditions-Kreuzfahrt 26. Januar - 17. Februar

Mit der MS HANSEATIC in die Antarktis

 

Neu in dieser Ausgabe

Bilderreise  Antarktis

Liebe Interessentin! Lieber Interessent!

 

Die Antarktis ist die wohl menschenfeindlichste, einsamste, trockendste und kälteste Region der Welt - aber auch die faszinierendste. Und ein Mal im Leben erfüllt man sich den Traum, eines der letzten Naturreservate zu erleben, in denen der Mensch mit einem Mal ganz klein ist.

 

In einer knapp dreiwöchigen Schiffsreise werden wir von Ushuaia/Argentinien über die Falkland-Inseln, Südgeorgien, die Süd-Orkney-Inseln, die Süd-Shetland-Inseln und das Weddellmeer zur Antarktischen Halbinsel fahren und durch die Drake Passage wieder zurück nach Ushuaia.

 

Die Details gibt es täglich aktuell (wenn die Satelitenverbindung verfügbar ist) im Reisetagebuch Antarktis.

 

Liebe Grüße, Walter Reinthaler

(Foto: Hapag-Lloyd Cruises)

 

Alle Neuigkeiten laufend in BilderReisen-Aktuelles

 

Newsletter Bilderreisen Aktuell

    

 

bilderreisen.at ist eine private, unabhängige, nicht kommerzielle Website zum Thema Reisen und mehr: Reisebeschreibungen, Länderinformationen, Porträts interessanter Personen, Lesetipps, Tipps für Unterwegs, Themen und Vorstellung themenbezogener Ausstellungen.